Hallo alle zusammen,
wir haben die Software auf einer virtuellen Maschine installiert. Die Software läuft über den local "Server".
Nach einer sporadischen Zeit, sagt ARIS das der user system keine Berechtigung mehr hat. Ein erneutes installieren hat geholfen, jedoch ist der Fehler jetzt wieder da. Was können wir tun? Es sind nun viele Daten enthalten, sodass eine Neuinstallation nicht mehr in Frage kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip Urbanik
Frank Weyand on
Hallo,
bitte wenden Sie sich mit Angabe der Log-Dateien Ihren Ansprechpartner beim Support.
Mit besten Grüßen,
Frank Weyand